Es war ein kleiner Eskimo

Es war ein kleiner Eskimo 1. Strophe

Es war ein kleiner Eskimo, der fiel von seinem Schlitten, und das war schlimm und das war so, denn er war ausgeglitten. Da schrie der kleine Eskimo ganz fürchterlich und bitter, und das war schlimm und das war so, er saß auf einem Splitter.

Refrain: Hello, my little boy, come listen, what I say, sit down on your popo and drink a cacao.

Es war ein kleiner Eskimo 2. Strophe

Ein kleiner Neger saß am Nil und spukte in die Teife, da kam ein großes Krokodil und fraß von seiner Seife. Da sprach das kleine Negerlein:” Ich will dir mal was sagen! Die Seife, die schmeckt gar nicht fein, verdirb´ dir nur den Magen!”

Refrain: Hello, my little boy, come listen, what I say, sit down on your popo and drink a cacao.

Es war ein kleiner Eskimo 3. Strophe

Ein kleiner Junge ganz allein auf einer großen Straße, der bohrte sich so gar nicht fein, den Finger in die Nase. Da kam der Schupo angewetzt und haut ihm auf die Pfoten, da sagt der Kleine ganz entsetzt : ” Ist das vielleicht verboten?”

Refrain: Hello, my little boy, come listen, what I say, sit down on your popo and drink a cacao.